Urlaub, der zu Ihnen kommt
Urlaub, der zu Ihnen kommt

Wenn es Sie in die Weite zieht

Urlaub unter Palmen - wer träumt nicht davon, wenn es bei uns schon wieder trist und kalt ist?

 

Gerade bei Reisen „weiter weg“ ist die Planung ein, wenn nicht der wichtigste Faktor: welches Ziel soll es sein, wann ist die beste Reisezeit, welche Leistungen sollten unbedingt vorab gebucht werden, was kann man erst vor Ort reservieren? Einreisebestimmungen? Visabesorgung? Impfungen? Währung/Geldwechsel?

 

Es gibt unendlich viele Ziele, die auch mit einem interessanten Hinterland locken, so dass man den Badeurlaub gut mit einigen Ausflügen ins Hinterland oder einer Rundreise kombinieren kann. Und ebenso unendlich viele Möglichkeiten bieten die Unterbringungsmöglichkeiten vor Ort - von einfachen Privatunterkünften, über ruhige und einsame Bungalow-Anlagen, hin zu Hotels aller Kategorien ist nahezu alles möglich. Auch die Frage, ob bzw. mit welcher Verpflegungsleistung eine Buchung Sinn macht, ist von Land zu Land anders zu beantworten. Und natürlich: wie schön ist der Strand wirklich?

Kuba ©Johanna Maier
direkt buchen

Lob, Anregung, Kritik -

wir freuen uns:

Inspirationen
Sicherheit & Service

Wir freuen uns über Ihren Besuch!